Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Fundament des Hauses steht, jetzt geht es in den 1. Stock

dirk

MG-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

das Forum ist jetzt zu 99% fertig eingerichtet. Natürlich kommen immer wieder neue Ideen für Verbesserungen aber das geht dann (hoffentlich) ganz entspannt nebenbei.

Wir werden uns die nächsten Monate mehr auf die Marktübersicht fokussieren. Das wird durch die Urlaubssaison nicht ganz so schnell voran gehen, wie wir es gerne hätten. Also habt ein wenig Geduld mit uns.

Als Beispiel haben wir heute schon die Rocket Espresoo R58 V2 dort eingestellt. So könnt Ihr sehen, wie das in Zukunft bei allen Maschinen und Mühlen aussehen soll. Weniger ist manchmal mehr. Konzentration auf die wesentlichen Informationen, extra grosse Bilder, auf denen man auch wirklich etwas sehen kann und hilfreiche Videos.

Wer will kann gerne mitmachen und auch selber Produkte dort hochladen, mit denen er schon Erfahrungen gemacht hat.

Euer MG-Team
 
Zurück
Oben