Das Fundament des Hauses steht, jetzt geht es in den 1. Stock

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 21. Juni 2019.

  1. dirk

    dirk MG-Gründer Admin

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Mitglieder,

    das Forum ist jetzt zu 99% fertig eingerichtet. Natürlich kommen immer wieder neue Ideen für Verbesserungen aber das geht dann (hoffentlich) ganz entspannt nebenbei.

    Wir werden uns die nächsten Monate mehr auf die Marktübersicht fokussieren. Das wird durch die Urlaubssaison nicht ganz so schnell voran gehen, wie wir es gerne hätten. Also habt ein wenig Geduld mit uns.

    Als Beispiel haben wir heute schon die Rocket Espresoo R58 V2 dort eingestellt. So könnt Ihr sehen, wie das in Zukunft bei allen Maschinen und Mühlen aussehen soll. Weniger ist manchmal mehr. Konzentration auf die wesentlichen Informationen, extra grosse Bilder, auf denen man auch wirklich etwas sehen kann und hilfreiche Videos.

    Wer will kann gerne mitmachen und auch selber Produkte dort hochladen, mit denen er schon Erfahrungen gemacht hat.

    Euer MG-Team
     

Diese Seite empfehlen