Rocket Espresso R58 V2

Dualboiler mit PID. E61 Brühgruppe, kurze Aufheizzeit

  1. admin
    Modell / Bezeichnung:
    Rocket Espresso R58 V2
    Einkreiser/Zweikreiser/Duaboiler?:
    Dualboiler
    Preis in € ca.:
    2200
    Momentan neu noch erhältlich?:
    • Ja
    Grösse Espressoboiler in Liter:
    0,58
    Grösse Heisswasser Boiler in Liter:
    1,75
    Abmessungen in mm:
    310 x 410 x 440
    Material aussen:
    Stahl glänzend (k.A.)
    Hersteller/ Anbieter:
    Rocket Espresso
    Herstellungsland:
    Italien
    Baujahr ab:
    2012
    Faema E61 Brühgruppe
    Rotationspumpe
    Festwasseranschluss möglich
    PID Steuerung über extern ansteckbares Modul
    Wassertank 2,5L
    Cold Touch Dampfrohr
    Kesselmaterial: Kupfer
    Brühgruppe Heizung: Thermosiphon
    Aufheizzeit nur 10 Minuten
    Maximale Tassenhöhe (cm): 9
    Leistung (Watt): 1550
    Gewicht: 29kg

    Bedienungsanleitung (BDA) kann rechts oben als PDF heruntergeladen werden. Bitte vorher einloggen, sonst steht dort "Download nicht verfügbar".

    Auf die Bilder klicken für grössere Ansichten.

    mahlgrad_de_R58_on_white_2017.jpg

    mahlgrad_de_R58_FRONT_3_4_2017.jpg








Letzte Rezensionen

  1. dirk
    dirk
    5/5,
    Version: V2
    Mein Schwager hat die Rocket R58 seit ca. 4 Jahren und ist sehr zufrieden mit ihr. Top Verarbeitung. Top Espresso.

    Mich stört im Vgl. zu meiner Izzo Alex Duetto II nur, daß ich für die Temperaturänderungen bei anderen Kaffeesorten extra das externe Steuergerät per Steckplatz anschliessen muss. Das ist bei meiner Izzo im Gehäuse mit eingebaut, was dann schneller geht.