Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winterschlaf zuende...

gutebohne

New Member
Hallo,

ich wollte mich einmal wieder melden. Das Kaffee-netz scheint für längere Zeit offline zu sein, also schaue ich einmal wieder hier öfter rein, wenn ich darf.

Grüsse
 
Ja, habe ich auch eben gesehen. Dann schauen wir uns einmal um. Bisher war ja nicht soviel los hier. Ist aber auch meine Schuld, habe lange nicht mehr reingeschaut...
 
Dann lasst und den Laden hier einmal aufmischen :)_in_email_nicht_sichtbar

Ich bin zwar nicht so der Forentyp, aber ich schaue gerne immer wieder rein.
 
So viel scheint hier wirklich nicht mehr los zu sein. Ich hoffe aber, dass ich durch ein wenig stöbern trotzdem noch ein paar gute Tipps abstauben kann!
Vielleicht liegt es ja auch nur am guten Wetter und ich bin einfach die einzige, die noch vor dem PC sitzt...
 
Winterschlaf zuende...
Hallo,

ich wollte mich einmal wieder melden. Das Kaffee-netz scheint für längere Zeit offline zu sein, also schaue ich einmal wieder hier öfter rein, wenn ich darf.

Grüsse

Ausnahmsweise erlaube ich es:)_in_email_nicht_sichtbar
 
Winterschlaf zuende...
Hallo,

ich wollte mich einmal wieder melden. Das Kaffee-netz scheint für längere Zeit offline zu sein, also schaue ich einmal wieder hier öfter rein, wenn ich darf.

Grüsse

Ausnahmsweise erlaube ich es:)_in_email_nicht_sichtbar

Ist doch wunderbar .. solange du hier bist :D_in_email_nicht_sichtbar
 
Zurück
Oben