Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mich einmal wieder melden. Das Kaffee-netz scheint für längere Zeit offline zu sein, also schaue ich einmal wieder hier öfter rein, wenn ich darf.
Ja, habe ich auch eben gesehen. Dann schauen wir uns einmal um. Bisher war ja nicht soviel los hier. Ist aber auch meine Schuld, habe lange nicht mehr reingeschaut...
So viel scheint hier wirklich nicht mehr los zu sein. Ich hoffe aber, dass ich durch ein wenig stöbern trotzdem noch ein paar gute Tipps abstauben kann!
Vielleicht liegt es ja auch nur am guten Wetter und ich bin einfach die einzige, die noch vor dem PC sitzt...
ich wollte mich einmal wieder melden. Das Kaffee-netz scheint für längere Zeit offline zu sein, also schaue ich einmal wieder hier öfter rein, wenn ich darf.