Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie entkalkt Ihr Euren Vollautomaten?

Kl@u$

Member
Hallo Zusammen,

ja eben, die Frage steht oben :)_in_email_nicht_sichtbar Nehmt Ihr die Orginal Mittelchen des Herstellers, Essig, Zitronensäure oder?
 
Hallo,

gar nicht, das H20 ist hier so weich, dass man sowas nicht braucht :z04_cowboy:

Grüsse
 
Hallo Klaus!

Wir hier im Saarland haben zwar auch "weiches" Wasser, aber immer wenn mein VA sich meldet, wird entkalkt !
a068.gif


Ich nehme dafür Durgol Spezial Entkalker. Er ist einfach und sicher anzuwenden und garantiert eine schnelle Entkalkung ohne zusätzliche Einwirkzeit. Nehme ich übrigens auch für meine Silvia !
a025.gif


Liebe Grüße
Jutta
a010.gif
 
Hallo Zusammen,

von weichem Wasser können wir nur träumen - hier rieselt der Kalk direkt aus der Leitung...

Unser KVA wird übrigens regelmässig mit Essig entkalt, trotz Antikalkpatrone.
 
Zurück
Oben