Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Regeln - Was dürfen Hersteller und Händler bei MG?

Trader history for dirk (0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

MG-Gründer
Admin
Liebe Hersteller & Händler,

jedes Forum handhabt die Interaktion zwischen seinen Mitgliedern (Ihren potentiellen Kunden), Herstellern und Händlern anders.

Damit nicht unnötig Mißverständnisse entstehen oder sich mancher gar nich traut, unser Forum zu besuchen, möchte ich hier kurz erläutern, welche "Hausregeln" im Mahlgrad Forum für Hersteller und Händler gelten.

  • Jeder darf sich im Mahlgrad Forum registrieren.
  • Als Username darf/soll der Firmenname benutzt werden, damit es transparent ist
  • Als Avatarbild soll das Firmenlogo hochgeladen werden, damit es transparent ist
  • Man darf sich im gesamten Forum an Diskussionen beteiligen, Fragen beantworten, Hilfestellung geben oder auch bspw. etwaige falsche Behauptungen bzgl. der eigenen Produkte oder anderer Produkte etc. kommentieren
  • Produktneuvorstellungen dürfen nur in bestimmten speziell dafür ausgezeichneten Rubriken (Anbieter- und Herstellerecke) im Forum präsentiert werden
  • Das Mahlgrad Forum ist offen für Sonderaktionen, soweit sie einen Mehrwert für die Mitglieder bringen. Sonderaktionen müssen aber vorher mit dem Betreiber abgesprochen werden. Bei Interesse bitte den Betreiber vorab per PM oder Email für nähere Informationen kontaktieren.
  • Pass Arounds, Testen von Prototypen, Umfragen etc. sind ebenfalls Sonderaktionen und müssen dementsprechend mit dem Betreiber vorher abgesprochen werden.
Bei weiteren Fragen, einfach eine PM an mich schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben