Macap M7D Kaffeemühle

Dieses Thema im Forum "Macap Mühlen Forum" wurde erstellt von dirk, 5. November 2015.

  1. dirk

    dirk MG-Gründer Admin

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10


    Die Macap M7 D hat ein konisches Mahlwerk. Sehr schnell beim Mahlen.
     
  2. dirk

    dirk MG-Gründer Admin

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab die Macap M7D genauso wie oben im Video abgebildet in rot seit 2012 bei mir in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden.

    Der Bohnenbehälter war mir für den Heimgebraucht zu gross, also habe ich einen kleineren drauf gemacht und durch Umwickeln von Isolierband an den Durchmesser der Macap M7D angepasst.Sieht man nicht und steckt jetzt ausreichend fest drin.
     

Diese Seite empfehlen