Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo zusammen

Siamesic

New Member
Hallo, ich heiße Siam und habe mich hier angemeldet, um mich ein wenig abseits von den Beratern im Laden, zu informieren.

Manchmal hat man das Gefühl die wollen einem etwas förmlich aufschwatzen, hauptsache weg mit dem Zeug. :D_in_email_nicht_sichtbar

Natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit echten Kaffee-Kennern!
Meine Liebe zum Kaffee habe ich erst mit 20 entdeckt, dafür fröne ich ihr nun umso intensiver.

Greetz
Siam
 
Schon etwas her, aber die Beratung, die du im Laden erfährst, ist definitiv besser einschätzbar als alles, was dir hier im Interweb so unter die Nase kommt. Gerade wenn es um "Spartenwissen" geht sind die Mitarbeiter guter Geschäfte dankbar, ihre Weisheiten loszuwerden.
 
Hallo, ich heiße Siam und habe mich hier angemeldet, um mich ein wenig abseits von den Beratern im Laden, zu informieren.

Manchmal hat man das Gefühl die wollen einem etwas förmlich aufschwatzen, hauptsache weg mit dem Zeug. :D_in_email_nicht_sichtbar

Natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit echten Kaffee-Kennern!
Meine Liebe zum Kaffee habe ich erst mit 20 entdeckt, dafür fröne ich ihr nun umso intensiver.

Greetz
Siam

In diesem thread habe ich schon einmal ein paar Tips zusammengeschrieben:

https://www.mahlgrad.de/threads/wie-ich-zum-kaffeegenuss-gekommen-bin.44/#post-337
 
Zurück
Oben