Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo ich bin neu hier

Erich

New Member
Hallo zusammen, ich hatte über 15 Jahre eine Jura F9 und danach eine Delongie. Die Sehnsucht nach einer Espresso Maschiene wurde immer größer
Nach dem ich meine Frau überedethatte, haben ich mir eine Sage Barista Pro gekauft und sie 2 Jahre gerne benutzt.
Habe einen Barista Kurs besucht und danach war klar, ich muß eine Hochwertiges gerät zu legen.
Jetzt habe ich eine Dualboiler Maschine von Quick Mill und bin endlich am Ziel gekommen. Warum ich umgestiegen bin? Ganz einfach…
Ich mußsehr viel Cappuccino machen und da Stößt leider dieSage an ihre Grenzen, da sie nur ein Termoblock hat.
Ach ja meine Mühle ist die Mahlkönig x54 reicht vollkommen für mich aus, da mir die Eureka optisch nicht so gefällt.
Nun werde ich mal mich hier durch lesen und vielleicht kann ich auch mal einen nützlichen Beitrag Schreiben.
Lg.
Erich
 
Oben