Auseinander muss ich so oder so nehmen, da die Dichtungen auch in den Rohren auf Ventilen stecken. Kein Problem, ist schon öfters geschehen.
Da gibt es spezielle Mittelchen für Chrombomber, Ok...
Ich habe schon über kalte Zitronensäure nachgedacht, jedoch löst die erst einmal das Zink aus dem Messing und die obere Kupferschicht liegt frei und wird erst einmal einige Zeit Schweinchenrosa...., greift aber das Chrom nicht an.
Man sieht aber das nette, ausgeklügelte System der Achille. Massive Gruppe mit viel Masse und gut integrierter Wärmetauscher. Werde ich aber noch genauer vorstellen, da ich persönlich die Maschine für unterschätzt halte, leider out of production. Auch die Ersatzteilversorgung ist diffizil, doch habe ich die wichtigsten Teile geordert, um auf Lager zu legen.
Das unterschätzen ist bei den La Pavoni ähnlich, da liegt das Problem aber in der Überhitzung, muss man mit umgehen lernen, was etwas schwerer als bei anderen Maschinen ist. Geht aber trotzdem. Werde ich aber, wenn der Tin Man da ist, auch eingehender darauf eingehen, da er ein Hybrid, bzw frühe Millenium Version darstellt. Tunigteile sind bestellt, wenn auch noch nicht alle.