Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bezzera Magica Brühdruck nach dem Einschalten schnellt auf 15 bar

alainstgt

New Member
meine Maschine ist erst ein Jahr alt.
Seit ein paar Wochen schnellt der Brühdruck auf ca 15 bar, begleitet von einem lauten Kreischen von der Pumpe, sobald ich sie einschalte. Ich konnte dies durch einen sehr kurzen leeren Bezug (halbe Sekunde) abstellen.
Jetzt funktioniert auch das nicht mehr.
Hat jemand schon dieses Verhalten beobachtet? Oder eine Idee woran es liegen könnte?
Alain
 
Hallo Alain,

erst einmal Willkommen_bei_MG

Das klingt nicht gut. Hatte ich noch nie.

Ich glaube, Du solltest damit zum Händler gehen. Wie alt ist die Maschine und wo hast Du sie gekauft?
 
Zurück
Oben