Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Betriebsarzt

Betriebsarzt

New Member
Jedes gute Forum mit Süchtigen braucht einen Betriebsarzt - daher mein Name! Meist sind aber alle unheilbar, daher ist der Name nur Makulatur.

Bin vom Forum der Rasur hier herübergewunken worden ;-)

Als alleiniger Kaffeetrinker auf der Suche nach Verbesserung in unserem Wiesbadener Haushalt hoffe ich, dass mir hier geholfen wird!

Meine Geschmacksknopsen dürsten nach mehr!
 
Willkommen_bei_MG

Es ist beruhigend zu wissen, daß wir jetzt auch ärztlich versorgt sind. Gerade wenn der Arzt auch mit Messern umgehen kann oder zumindest daran arbeitet Daumenhoch_gelb
 
Zurück
Oben