Mahlgrad.de - die Espresso Community

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren, dich mit anderen Mitgliedern austauschen, gegenseitig Tips geben oder etwas kaufen/verkaufen.

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Hallo zusammen!


Wie sieht eigentlich eure Kaffee-Ecke aus ?
Ich mach mal den Anfang....

Meine Siebträger-Ecke

100_1675.jpg

Meine KVA-Ecke

100_1666.jpg


Liebe Grüße
Jutta
 

Coffeeshopgirl

New Member
*Schluck* Soo viel Luxus und verschiedene Utensilien haben wir für unseren Vollautuomaten nicht. Außerdem haben wir "nur einen gewöhnlichen" Kaffeevollautomaten.:proud::z04_augenroll:

Und unser Siebträger steht leider noch beim Händler. *g*
 

Rich@rd

New Member
Na dann kann ich nur neidvoll meinen Hut ziehen.

Also wenn ich soviel Platz hätte, bzw. bekommen würde .... :proud:

Alles dabei was ich so gesehen habe. Nette Ecke.

Gruß
Richard
 

Kl@u$

Member
Hallo Richard und Coffeeshopgirl,

kommt Zeit, kommt Rat ;)_in_email_nicht_sichtbar

Der Platz wäre es bei uns auch nicht - vor allem eher die Bequemlichkeit des Vollautomaten. Gerade wenn Besuch da ist, ist das eigentlich nicht zu schlagen. Ja, und morgens natürlich auch :D_in_email_nicht_sichtbar
 
Hallo ihr drei !

Erst einmal danke für die Blumen !
Die Siebträger - Ecke ist eher "meine" Ecke ( ich trinke gerne einen Espresso nach dem Essen , mein Mann seltener )
Auf unseren Vollautomaten möchten wir auch auf keinen Fall mehr verzichten...ist doch toll, auf Knopfdruck immer frischen Kaffee !!!


Lg Jutta
 
Wäre schön, wenn wir im Geschäft auch so etwas nobles hätten. *seufz*
Bei uns gibt es immer nur farbiges Wasser ohne richtigen Geschmack.
Hallo Coffeeshopgirl !
Oh je ! Das kann ich richtig gut nachvollziehen!!! Einen Arbeitstag ohne guten Kaffee würde ich nicht überleben, vor allen Dingen im Nachtdienst ist der Kaffee mein bester Freund !


Drück dir mal die Daumen, vielleicht kannst du deine Teamkollegen ja überreden eventuell mal die Kaffeesorte zu wechseln.


Lg Jutta
 
Hallo zusammen !

Die "Neue" ist ja kurz vor Weihnachten eingezogen und hat jetzt endlich ihre eigene Ecke bekommen...:)_in_email_nicht_sichtbar

100_1893.jpg


Liebe Kaffeegrüße
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

lille

New Member
Das nenne ich einen wahren Kaffee-Tempel :z04_2171:
Ich überlege momentan auch noch, wie ich es mit meiner neuen Maschine am besten anstellen könnte. Momentan steht sie in der Küche aber im Wohnzimmer würde sie sich glaube ich auch gut machen. Habe jetzt auch erstmal ein paar neue Gläser für Latte Macchiato bei http://www.aikme.de/ bestellt, weil meine Freundin den so gerne trinken und ich nie genug habe.
Jetzt fehlt mir nur noch ein kleines Tischchen wie auf dem Bild, um die Maschine in das Herz des Hauses stellen zu können :)_in_email_nicht_sichtbar
 

inschwarz3

New Member
Ich mache heute Fotos von meiner Kaffee-Ecke, die ich auch für Weihnachten gechmuckt habe :eek:_in_email_nicht_sichtbar
es ist jetzt wirklich schön und gemütlich.

_______________________
 

Sahra82

New Member
ne Kaffeecke habe ich garnicht meine Maschine kommt nach gebrauch wieder auf den schrank ^^
 
Oben