Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frischling...

Peter

New Member
Hallo

ich bin auch neu hier. Bin auch durch die e-mail von CI über die 3 neuen Seiten informiert worden.

Ich bin noch im Entscheidungsprozess, ob ich viel oder wenig Geld für eine Espressomaschine ausgeben soll. Auch weiss ich noch nicht, ob ich einen Vollautomaten oder einen Siebträger kaufen soll. Ich weiss also eigentlich noch gar nichts. :blush:

Meine Frau meint, irgend so ein Ding aus dem MM für 150 Euro tut es auch. Ich bin aber da etwas mehr technikverliebt :)_in_email_nicht_sichtbar

Also kommt diese Seite mit der Marktübersicht genau richtig. Für einen Einsteiger ist es sonst echt schwierig, sich ein Bild zu machen.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: Ihr seid noch etwas Siebträgerlastig. Zumindest stehen bei den Vollautomaten noch nicht soviele technische Daten... :z04_nein1:

Aber für die Arbeit und dann gleich 3 verschiedene Internet-Portale gleichzeitig ziehe ich meinen Hut. Da muss ja eine ganze Fußballmannschaft schwer geschuftet haben... :z02_respekt:

Wenn es hier so nett wird wie bei Camera-info.de, wäre das klasse :z04_carrot:

Viel Erfolg!
 
Hallo Peter,

ich bin auch neu hier. Dann können wir uns ja gegenseitig willkommen heißen :D_in_email_nicht_sichtbar

Ich komme auch aus der Fotoecke von Camera-Info. Dort bin ich auch so aktiv, das der Kaffeenachschub auch nicht ausbleiben darf ;)_in_email_nicht_sichtbar

Seit längerer Zeit steht bei uns in der Küche eine Jura E45, kein Hightecgerät, aber wenn man gute Bohnen oben reinpackt, kommt unten auch guter Espresso raus :)_in_email_nicht_sichtbar

Also dann :z04_bier01: - mangels Kaffeesmilie... :z04_zeter01:
 
Zurück
Oben