Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erster :)

gutebohne

New Member
Hallo

dann will ich einmal den Anfang machen, sonst scheint sich ja keiner hier zu trauen :)_in_email_nicht_sichtbar

Ich bin über die E-Mail von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hierhin geleitet worden

Ich habe erst seit kurzem eine Rancilio Silvia und eine Demoka M203. Bin also Siebträger Fan. Ich finde es toll, dass es jetzt endlich ein Kaffeeforum gibt, das nicht nur in die eine oder andere Richtung geht (Kaffeevollautomaten vs. Siebträger), sondern beides anbietet.

Die Marktübersicht ist klasse! :z04_whip2_1:

Ich habe auch schon gleich etwas bei meiner Demoka M203 geschrieben.

Grüße
 

Rich@rd

New Member
Hallo 'Gute Bohne',

war leider nicht ganz so schnell und konnte mich auch erst später vorstellen.

Und wie bist Du mit Deinem Equipment zufrieden?

Gruß
Richard
 

Kl@u$

Member
Hallo Zusammen,

aha, ein Purist :D_in_email_nicht_sichtbar

Hast Du denn Vergleichserfahrungen zwischen Siebträger und Vollautomat?
 
Oben