Mahlgrad.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bei Null anfangen...

Peter

New Member
Hallo

ich habe es bei meiner Vorstellung schon geschrieben. Ich bin noch ganz am Anfang meines Weges zu einer Espressomaschine.

Worauf muss ich bei der Auswahl achten? Ich habe mir auch die Videos hier angeschaut:

http://www.mahlgrad.de/forums/videos.19/

aber mein Englisch ist zu schlecht, um es zu verstehen, was die Frau da sagt.
 
Hallo Peter,

wir haben jetzt einmal eine Einleitung für die typische Fragen Vollautomat oder Siebträger geschrieben. Du findest Sie unter dem Navigationspunkt Wissen/Einsteigerfragen ganz oben

Wir werden kontinuierlich weitere Artikel dort veröffentlichen. Immer aus der Sicht des Einsteigers. Denn alles Spezielle sollte eher hier im Forum diskutiert werden.

Aber es ist uns wichtig, dass gerade Einsteiger eine Art "Toristenführer" haben, da sie oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Und in Internetforen werden die Leute oft zu sehr verrückt gemacht.
 
Zurück
Oben